Über mich

 

Die lange Reise zu mir ist geprägt von vielerlei Stationen, Erfahrungen und Begegnungen.

Geprägt durch Lehrer, Wegbegleiter, Begegnungen und Ereignisse.

All das macht mich zu dem was ich heute bin und morgen sein werde.

Was letztendlich wirkt auf jede Art der Behandlung und Begegnung mit meinem Gegenüber.

Auch in oft analytisch geprägten Behandlungen bringe ich den ganzheitlichen Aspekt mitein.

Sei willkommen, ich begleite dich gern ein Stück deines Weges!

 

 

Meine Reise zu mir begann mit der Ausbildung zur Kindergartenpädagogin,

führte zu meinem Körper in der

Physiotherapie (1998-2001 Steyr),

Manuelle Lymphdrainage (2002)

Akupunktmassge nach Penzel (2003-04) und

Tanz-und Ausdruckstherapie (2005-06, Cita München),

ging in die Tiefen meiner Vergangenheit und meiner Seelenlandschaft

durch vielerlei Seminare, Einzel-, Energie- und Ritualarbeit

systemischer, holoistischer und schamanischer Natur (z.B. bei Dr. August Thalhamer) und hat mich schliesslich

zu meiner Naturverbundenheit zurückgeführt,

die ich nun in der Ausbildung zur Kräuterheilpädagogin  (Wifi) weiter leben darf.

Ich geniesse es nun mit meiner 6-jährigen Tochter den Lauf des Jahreskreises in der Natur mit anderen, auch kindlichen Augen wiederzuentdecken und ihr mein Wissen um die (nutzbare) und schützenswerte Vielfalt der Wildpflanzen und Bäume unmittelbar weitergeben zu dürfen!